Vereinsmeisterschaften 2008

28. September 2008
Neuer Hauptsponsor Imbiss Tsolias
22. Oktober 2008

Bei den Vereinsmeisterschaften 2008 wurde Sven Dellbrügge Vereinsmeister der Herren. Krankheitsbedingt konnte Torsten Diehl, der Sieger der Vorjahre, nicht teilnehmen. Im Doppel der Herren gewannen Sven Dellbrügge und Andre Wertebach.Nach einem packenden Endspiel setze sich Sabrina Stahl mit 14:12 im fünften Satz gegen Roswitha Wertebach durch.

Sonja Wertebach und Jeanette Prellwitz wurden Sieger im Damen-Doppel. Bei den Schülerinnen gewann Dorothée Scheich in beiden Wettbewerben, Einzel und Doppel (mit Janine Stahl) und verteidigte somit die Titel. Simone Pilgermann und Michael Scheich konnten sich im Mixed durchsetzen.

Durch den engen Terminplan der Abteilung mussten wir die Vereinsmeisterschaften in den Ferien stattfinden lassen. Das hatte zur Folge, dass die Teilnehmerzahl insgesamt geringer als im Vorjahr war, da viele Spieler/Spielerinnen im Urlaub waren. Aus diesem Grund konnten wir nicht die Jungen-Konkurrenz und auch nicht das Jugend-Mixed austragen.

Diese Wettbewerbe werden im Laufe des Oktobers an einem Trainingsabend nachgeholt und die Ergebnisse dann hier veröffentlicht.

Die offiziellen Vereinsmeisterschaften 2008 endeten am Samstag Abend mit ca. 25 Anwesenden bei Schnitzel und Kartoffelsalat (und natürlich flüssiger Verpflegung) in entspannter Atmosphäre.

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2008 der Schülerinnen

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2008 der Senioren