Erstes Salchendorfer 2er-Team-Turnier

19. Mai 2015
Abteilungsfahrt nach Cochem
24. Juni 2015

Am gestrigen Samstag haben wir ein neues Turnier ins Leben gerufen. Der Plan war, ein Turnier zu schaffen, wo es NICHT um TTR Punkte geht, sondern rein um Eigenschaften die unsere Tischtennis-Abteilung seit Jahrzehnten ausmachen: Geselligkeit und Spaß!

Ab 10:30 Uhr gingen 14 2er Teams aus den verschiedensten Vereinen beim 1. Salchendorfer 2er-Team-Vorgabe-Turnier an den Start und sorgten zusammen für einen unfassbar spannenden und überraschenden Turnierverlauf. Am Ende blieben die Pokale und Sachpreise fest in Netpher Hand. Im Finale setzten sich Ralf Otto zusammen mit Ferenc Gelanyi vom TTG Netphen mit 3:1 gegen das Duo Martin Oster / Moritz Thomas durch.

Wir gratulieren den Siegern Ralf Otto / Ferenc Gelanyi zum Turniersieg. Im nächsten Jahr werden wir dieses Turnier gerne wiederholen!

Vielen Dank auch an alle Helfer aus der Abteilung. Ohne Euch wäre dieses Turnier niemals so gut gelaufen!

DIe Erst- und Zweitplatzierten: Ralf Otto, Ferenc Gelanyi, Martin Oster und Moritz Thomas

Die Erst- und Zweitplatzierten: Ralf Otto, Ferenc Gelanyi, Martin Oster und Moritz Thomas von der TTG Netphen

Eine Vielzahl an weiteren Bildern findet Ihr in unserer Galerie. Danke auch an Alexander Orthen für die tollen Bilder!