Geplante Weihnachtsfeier

19. Oktober 2011
Schweden-Cup 2011
19. Dezember 2011

Am 10.12.11 möchten wir uns nachmittags um ca. 17.30 bei der Halle treffen. Von dort aus geht es wie gewohnt zu einer kleinen Wanderung nach Helgersdorf in die „Stahlche Behausung“, wo wir uns erst mal mit flüssiger Nahrung in Form von Glühwein und Fruchtzwerge aus dem Hause Krombacher verpflegen können. (Aufgrund der parallel in der Halle laufenden Jugendweihnachtsfeier steht uns das Foyer an diesem Tag nicht zur Verfügung…)

Von dort aus werden wir eine sehr „sportliche Wanderung“ nach Werthenbach unternehmen und so zwischen ca. 19.30 – 20.00 Uhr in den Gasthof Groos einkehren… Weitere Vorkommnisse bleiben abzuwarten 🙂

Wie im letzten Jahr liegt die Eigenbeteiligung für diesen Abend bis auf Widerruf bei 10 EUR pro Person (Bonus-Punkte können natürlich auch eingesetzt werden).

Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung und einen schönen Abend!