Germanen dominieren die Kreismeisterschaften

21. August 2009
Wanderung am Rothaarsteig
20. Oktober 2009

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften errangen die Teilnehmer unseres Vereins zahlreiche Siege.

Torsten Diehl gewann in der Klasse Senioren 1 vor Stephan Eggers (TTG Netphen).

Auch im Doppel konnte sich Torsten Diehl zusammen mit Ralf-Martin Rautmann durchsetzen. Sie bezwangen den Vereinskollegen Torsten Roth und dessen Doppelpartner Stephan Eggers (TTG Netphen).

Im Herren A- Doppel konnten sich Torsten Diehl und sein Doppelpartner Maik Hartmann (Tv Neunkirchen) den zweiten Platz hinter Stephan Eggers und Markus Schipplock (beide TTG Netphen) sichern.

Ebenfalls siegte Torsten Diehl, diesmal im Zusammenspiel mit Stephan Eggers (TTG Netphen), im Doppel in der Herren B Klasse.

Unsere Damen beherrschten bravourös die Damen Klassen A und B.

In der erst genannten Klasse gewann Simone Pilgermann vor Sybille Franke (Klafeld-Geisweid), im Einzel, und auch im Zusammenspiel mit Melanie Büdenbender das Doppel.

Denise Dinkel bezwang im Damen B-Einzel die Johannländerin Nadine Gräbener, und war ebenfalls mit Sonja Wertebach im Doppel erfolgreich.

Auch gingen die Damen in der Juniorinnen-Konkurrenz als Siegerinnen vom Tisch. Im Einzel wurde Sonja Wertebach vor ihrer Teamkollegin Svenja Kölsch Erste. Zusammen gewannen sie auch das Doppel.
In der Schülerinnen A-Klasse dominierten die Spielerinnen des SV Germania Salchendorf ebenfalls diese Kreismeisterschaften.
Sowohl im Einzel als auch im Doppel standen sich nur Akteure der Germanen gegenüber.
Im Einzel konnte sich Josephin Weniger gegen Teresa Engel durchsetzen.
Im Doppel lagen Teresa Engel und Doreen Groos vor Josephin Weniger und Melanie Müller.

In der Schülerinnen C-Klasse konnte sich Lena Büdenbender (TuS Johannland) knapp gegen Christin Kölsch (SV Germania Salchendorf) durchsetzen.