Neuzugänge im Damenbereich

19. Mai 2015
Erstes Salchendorfer 2er-Team-Turnier
21. Juni 2015

Mit Freude können wir vermelden, dass wir in der kommenden Saison wieder zwei Damenmannschaften melden werden.

Durch drei Neuzugänge haben wir nun wieder 9 Spielerinnen.

Zur neuen Saison wird Sonja Fischer nach einem Jahr in einer Bürbacher Herrenmannschaft nun wieder für die Germaninnen spielen.

Des Weiteren konnten wir ein großes Nachwuchstalent für unsere Reihen gewinnen – Lena Büdenbender kommt vom DJK Siegen und wird zur neuen Saison unsere 2. Damenmannschaft verstärken.

Ebenfalls ab der kommenden Saison wird  Martina Moosbrucker (TTC Kalthof) in Salchendorf aufschlagen.

Wir wünschen den neuen (alten) Neuzugängen viel Spaß bei uns im Verein, auf das wir die gemeinsamen Ziele erreichen werden.

Neuzugänge imm Damenbereich:

Neuzugänge im Damenbereich: Martina Moosbrucker, Sonja Fischer und Lena Büdenbender