Sieger beim Silvestertunier in Kirchen

20. Dezember 2012
Erfolgreiche Teilnahme der Damen beim Neujahrstunier in Attendorn
5. Januar 2013

Daniel Nostitz und Alexander Orthen haben beim Silvestertunier in Kirchen sensationell den 1. Platz im Doppel belegt.
Auf ihrem Weg zum Tuniertitel ließen sie ein Doppel aus der Landesliga hinter sich und konnten die Punktvorgabe souverän zum Sieg ausbauen.
Auch im Einzel lief es für beide sehr gut. Daniel Nostitz musste sich lediglich im Finale gegen den dreimaligen Tuniersieger der Vorjahre aus der Oberliga geschlagen geben und kam somit auf einen überragenden 2. Platz.
Zuvor gewann er gegen Spieler aus der 1.  und 2. Kreisklasse, Bezirksliga, Verbandsliga und der Oberliga.

Bei insgesamt 88 Teilnehmern wurde das letzte Finale erst am frühen morgen um 7 Uhr ausgespielt.
Die  Doppelgewinner nahmen zwar müde, aber sichtlich froh ihre Siegerfässchen Erzquell Pils entgegen.

Glückwunsch zu diesem tollen Abschluss des Jahres 2012!

Sieger beim Silvestertunier 2012 in Kirchen: Daniel Nostitz und Alexander Orthen